Clearaudio

Clearaudio ist einer der bedeutendsten deutschen Tonabnehmer-Hersteller.

MM-Systeme: die Magnetsysteme von Clearaudio sind seit vielen Jahren auf dem Markt und erfreuen sich einer großen Fan-Gemeinde. Die aktuelle V2-Generation wurde durch neue Magnet-Materialien insgesamt noch musikalischer. Die bewährten Eigenschaften wurden beibehalten, zugelegt hat die Dynamik und Spielfreude ebenso wie die Darstellung von Klangfarben. Die MM-Systeme sind hoch-bedämpften Gehäusen eingebaut - das preiswerte Concept V2 mit Metallgehäuse, die großen Brüder in elegantem Holz-Korpus.

MC-Systeme: Clearaudio ist weltweit berühmt für seine überragenden MC-Tonabnehmer. Neben den sündhaft teuren und sündhaft guten großen Modellen wurde die Modell-Palette durch zwei Modelle erweitert. Das Concept MC und das Talismann V2 erweitern das Programm und ermöglichen nun auch preisbewussten Musikliebhabern den Einstieg in die Klangwelt von Clearaudio.

Ansicht als Liste Raster

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. ClearAudio Artist V2
    Bewertung:
    93 % of 100
    MM-Tonabnehmer der Extraklasse: deutsche Fertigung sorgt für hervorragende Fertigungsqualität! Ein neues Magnetmaterial ermöglicht bei geringem Gewicht hohe Feldstärken und damit eine exzellente Dynamik. Dynamischer Klang und feine Detailzeichnung sind die spezielle Charakteristik dieses Tonabnehmer-Systems. Erfahren Sie mehr
    648,00 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Ansicht als Liste Raster

14 Artikel

In absteigender Reihenfolge