Franco Serblin

Italienische Lautsprecher-Technik in Vollendung

Franco Serblin gründete 1983 die Firma Sonus Faber und wurde zu einer der berühmtesten Entwickler der HiFi-Branche. Im Jahre 2006 gründete er seine eigene Firma, die er als Manufaktur mit seiner Familie führte. Franco Serblin starb 2013. Seitdem führt sein Schwiegersohn Massimiliano die Firma mit der gleichen Hingabe und Perfektion.

Die Lautsprecher werden im italienischen Vicenza in feinster Handarbeit hergestellt. Jedem Detail wird große Aufmerksamkeit gewidmet. Man spürt die liebevolle Hingabe bereits beim Betrachten eines Franco Serblin Lautsprechers.

Franco Serblin bietet derzeit zwei kompakte Lautsprecher auf eleganten Ständern an: Die Lignea ist der Einstieg in die audiophile Welt von Franco Serblin. Die aufwendigere Accordo bietet neben noch besserem Klang eine atemberaubende Optik und Verarbeitung. Die beiden Stand-Modelle sind die Accordo Essence und die Ktêma.

 

 

Ansicht als Liste Raster

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite