ProAc

ProAc ist audiophiles Urgestein! ProAc steht für Professional Acoustics. Seit 1973 entwickelt und fertigt der britische Hersteller außergewöhnlich gute Lautsprecher. Der Entwickler Steward Tyler brachte ProAc zu Weltklasse: Seine Lautsprecher boten außergewöhnlich guten Klang für einen bezahlbaren Preis.

Es begann mit dem Lautsprecher "Tablette", der internationale Aufmerksamkeit erreichte. Dank umsichtiger Weiterentwicklung der ProAc Technik entstand 1989 die erste Response-Serie. Die Technik wurde immer weiter verfeinert, der Klang immer weiter verbessert. Im Jahr 2000 entstand eine erste Serie mit Bändchen-Hochtöner, 2001 wurde die "Response D" Serie vorgestellt. 2008 entstand die bislang teuerste ProAc-Serie "Carbon Pro".

Aktuelle Modelle wurden immer wieder verbessert. Die aktuellen Updates betrafen die DT8 und Tablette 10 Signature.

Ansicht als Liste Raster

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Liste Raster

9 Artikel

In absteigender Reihenfolge