Nachlese 2019

Lange Nacht der Ohren 2017Samstag 9. November 2019
17h bis Mitternacht

High-Fidelity in Berlin!

Berlins HiFi-Händler öffnen bis Mitternacht: spannende Events, Technik-Vorführungen und Musik-Events! Eintritt frei - kostenfreier Bus-Shuttle!

 

PhonoPhono Old-School HighTech HighEnd

in diesem Jahr haben wir uns (wieder) ganz besondere Schmankerl ausgesucht. Denn Kenner wissen: bei PhonoPhono gibt es nur das Beste!

In den letzten Jahren hatten wir erfreuliche Rücklmeldungen über unsere Röhren-Anlagen bekommen. Das freut uns!
Auch in diesem Jahr werden wir mit Röhren-Elektronik vorführen: AirTight und Mastersound werden zu hören sein.

Ebenso spannend: unsere neuen High-End Lautsprecher von Franco Serblin, Trenner & Friedl sowie die unglaublich guten und zugleich preiswerten Wharfedale Heritage Modelle "Linton" und "Denton".

Die Musik kommt (natürlich!) von Schallplatten, die sich auf dem brand-neuen SME Model12A Laufwerk drehen werden. Zudem werden Sie Plattenspieler von Rega, MobileFidelity, Brinkmann, Kuzma, Nottingham, Clearaudio und Thales sehen und hören.

Digitales wird über die fantastischen neuen Wandler von B.Audio aus Frankreich zu erleben sein. Der dazu passende Verstärker ist ebenso im Einsatz.

Wir freuen uns auf high-fidele Gäste:

Sinisa Kovacevic führt durch den Abend; er betreut vertrieblich Franco Serblin und SME (und viele weitere Weltmarken wie Brinkmann, Sugden, Nagra, EMT, Thales, Vibex, YG Acoustics, CrystalCable u.v.m.)
Romeo Barisic: Spezialst für Trenner&Friedel, B.Audio und Mastersound und Inhaber des deutsch-österreichischen Vertriebes, wird anwesend sein und präsentiert die tollen Anlagen.

Feiern Sie mit uns!

Download Flyer mit Kurzprogramm & Busfahrplan

 

Ansicht als Liste Raster

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite