Braun

Ansicht als Liste Raster

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. BRAUN DN 95GII

    Nachbau-Ersatznadel hoher Qualität mit Abtast-Diamant

    Die Ersatznadel wird von vorne in den Tonabnehmer eingeschoben; ein trapezförmiges Metall-Röhrchen dient als Führung. Der Kunststoff der Ersatznadel ist beige hell; Original-Ersatznadeln von Shure hatten auch andere Farben: beige, braun, grau, gelb und schwarz. Anhand der Farbe war bei Original-Nadeln der Nadelschliff erkennbar; die hier angebotene Nachbau-Ersatznadel hat einen runden Schliff.
    Alternativ bieten wir einen Nadel-Einschub mit elliptischem Schliff, der die Höhen besser abtastet, also besser klingt auch eine längere Betriebsdauer bietet.

    Erfahren Sie mehr
    17,80 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
  2. Braun DN 95GII ED

    Nachbau-Ersatznadel hoher Qualität mit Abtast-Diamant

    Die Ersatznadel wird von vorne in den Tonabnehmer eingeschoben; ein trapezförmiges Metall-Röhrchen dient als Führung. Der Kunststoff der Ersatznadel ist beige hell; Original-Ersatznadeln von Shure hatten auch andere Farben: beige, braun, grau, gelb und schwarz. Anhand der Farbe war bei Original-Nadeln der Nadelschliff erkennbar; die hier angebotene Nachbau-Ersatznadel hat einen elliptischen Schliff.
    Alternativ bieten wir einen Nadeleinschub mit rundem (sphärischen) Diamant-Schliff, der etwas preiswerter ist, jedoch die Höhen nicht ganz so gut abtastet wie die hier angebotene elliptische Nadel.

    Erfahren Sie mehr
    22,50 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
pro Seite