Transrotor

Der weltberühmte deutsche Plattenspieler-Konstrukteur lässt speziell für seine High-End-Laufwerke einige Tonabnehmer bauen. Sie basieren auf Goldring-Abtastern, sind jedoch mit speziellen Diamant-Schliffen ausgestattet und folgen extremen Qualitäts-Kontrollen.

Wir freuen uns, diese wundervollen Abtaster auch einzeln anbieten zu können. Denn der herausragende Klang zeigt sich nicht nur in Transrotor Laufwerken!

Ansicht als Liste Raster

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Transrotor Uccello Reference
    Bewertung:
    99 % of 100

    Auf Basis der Goldring G1000-Baureihe wurde dieses außergewöhnliche MM-System entworfen. Der Spezialschliff des Diamanten und extreme Selektion sorgen für einen besonders räumlichen, dreidimensionalen Klang ohne jede Hochton-Anhebung.

    Das Transrotor Uccello Reference projiziert die Musiker derart plastisch in den Raum, dass man bei geschlossenen Augen fast ein Live-Erlebnis hat! In Kombination mit einem sehr hochwertigen Plattenspieler und einem ebenso guten Phono-Vorstufe dürfen dieser Tonabnehmer kaum noch Wünsche offen lassen!

    Erfahren Sie mehr
    568,00 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
Ansicht als Liste Raster

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge