Mehrwertsteuer-Senkung! Sie erhalten auf alle Bestellungen nach Deutschland und die EU 3% Preisnachlass!

## Stellenausschreibung


PhonoPhono verkauft hochwertige Heimelektronik für die Musikwiedergabe sowie eine sehr große Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen für HiFi-Schallplattenspieler. Und weil wir nur das Beste verkaufen, sind wir auch erfolgreich! So erfolgreich, dass wir nun zu viel Arbeit haben. Daher suchen wir Verstärkung.

 

 Büro-Hilfe in Teilzeit

Wir suchen zur Verstärkung unseres netten Teams eine(n) freundliche(n) Mitarbeiter(in).

Wir erwarten
- gewissenhaftes Arbeiten im Team
- freundliche Umgangsformen
- Zuverlässigkeit
- eigenverantwortliches Arbeiten

Die Arbeiten umfassen leichte körperliche Tätigkeiten wie beispielsweise Pakete und Briefe auspacken, Lagerware sortieren, Aufträge sortieren, Telefon-Anrufe entgegennehmen und weiterleiten, einfache Emails beantworten, Ablage sortieren.

Wir bieten
- eine zukunftssichere Stelle
- ein nettes Team
- Spaß und Erfolgserlebnisse

Die Stelle ist als Teilzeit-Stelle ausgeschrieben, Arbeitszeiten nachmittags, wöchentliche Arbeitszeit 10-20 Stunden nach Absprache. Der Umfang der wöchentlichen Arbeitszeit richtet sich nach den Fähigkeiten und Wünschen des Bewerbers/der Bewerberin. Falls der Bewerber bzw. die Bewerberin zusätzliche Fähigkeiten einbringen kann, die ihn/sie für Kundenkontakte befähigen, kann die wöchentliche Stundenzahl auch höher liegen.
Arbeits-Ort ist Berlin, Bergmannstraße 17.

Diese Stellen-Ausschreibung wurde am 4. November 2020 veröffentlicht.

Die wöchentliche Arbeitszeit umfasst je nach Absprache 10-20 Stunden.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich (!) schriftlich – bevorzugt elektronisch per Email (bewerbung@phonophono.de).

Bitte erläutern Sie uns in Ihrer Bewerbung, weshalb Sie für diese Stelle besonders geeignet sind. Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Bewerbungstext, Zeugnisse und sonstige Unterlagen in einem gängigen elektronischen Format bei, bevorzugt PDF. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und bei beiderseitigem Interesse einen Termin vereinbaren.

 

 Verkäufer / Technischer Kunden-Berater in Teilzeit oder Vollzeit

Wir suchen zur Verstärkung unseres netten Verkaufs-Teams eine(n) freundliche(n), technisch interessierte(n) Verkäufer(in). Schwerpunkt ist die Online-Beratung unserer Kunden über elektronische Informationssysteme (z.B. Email, Chat-System) sowie telefonisch. Die Beratung unserer Kunden vor Ort kann bei Interesse hinzu kommen, ist jedoch nachrangig.

Wir erwarten
- sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Schrift und Wort
- sicherer Umgang mit Computer (Windows, Textverarbeitung) und Tastatur (10-Finger-System). Das meint: Sie müssen einigermaßen schnell tippen können!
- freundliche Umgangsformen
- Zuverlässigkeit und Engagement
- Spaß an der Nutzung moderner Kommunikations-Medien (z.B. Online-Chat)
- technisches Verständnis, noch besser: technisches Wissen und Erfahrung
- Interesse an Musik und Musikwiedergabe
- Bewerber(innen) mit Erfahrung im technischen Verkauf werden bevorzugt

Wir bieten
- ein nettes Team mit freundlichen Kollegen
- ein spannendes Arbeitsgebiet
- nette und interessierte Kunden
- einen zukunftssicheren, modernen Arbeitsplatz
- Spaß und Erfolgserlebnisse

Die Stelle kann nach Absprache als Teil- oder Vollzeit gestaltet werden. Sie kann entweder ein „Nebenjob“ sein oder auch eine spannende Vollzeit-Stelle – das hängt ganz von Ihnen ab!
Die Einarbeitungsphase erfolgt während der Laden-Öffnungszeiten (11-19h Mo-Fr). Die Arbeitszeiten nach der Einarbeitung sind unabhängig von Geschäftszeiten; die Festlegung erfolgt in Absprache und je nach Kunden-Nachfrage voraussichtlich nachmittags und bis abends 22h. Der Arbeitsplatz wird in Berlin, Bergmannstraße 17 sein, kann jedoch nach Absprache und nach der Einarbeitung auch beliebig flexibel gestaltet werden. Der Bewerber bzw. die Bewerberin kann, muss aber nicht über Erfahrungen in der HiFi-Branche verfügen. Ebenso willkommen sind Bewerber/Bewerberinnen mit Erfahrung als technischer Verkäufer(in) anderer Branchen. Ebenso wichtig ist eine Neugier an modernen Systemen zur Kundenberatung und die Fähigkeit zur kreativen Nutzung derartiger Systeme.

Diese Stellen-Ausschreibung wurde am 4. November 2020 veröffentlicht.

Bitte bewerben Sie sich ausschließlich (!) schriftlich – bevorzugt elektronisch per Email (bewerbung@phonophono.de). Bitte erläutern Sie uns in Ihrer Bewerbung, weshalb Sie für diese Stelle besonders geeignet sind. Bitte legen Sie Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Bewerbungstext, Zeugnisse und sonstige Unterlagen in einem gängigen elektronischen Format bei, bevorzugt PDF. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und bei beiderseitigem Interesse einen Termin vereinbaren.