Nachlese 2017

Lange Nacht der Ohren 2017

Am Samstag 4.11.2017 feierte die "Lange Nacht der Ohren" das zehnjährige Jubiläum!

Und viele viele Besucher kamen und feierten mit uns! Selten war eine Veranstaltung derart gut besucht. Alle Händler berichteten von erfreulich vielen Interessierten. Auch die Besucher zeigten sich erfreut über die Vielfalt an Geräten, Anlagen und Ideen.

Bei PhonoPhono fand die Röhren-Lounge großes Interesse. Eine Anlage aus Kondo AudioNote udn YG Acounstics Lautsprechern klang erschreckend "echt"! Ebenso spannend waren die Vorführungen mit Plattenspielern von MobileFidelity und Duevel Rundstrahl-Lautsprechern.

Kondo AudioNote

Kondo Audionote gehört zu den berühmtesten HiFi-Herstellern der Welt. Einige der teuersten HiFi-Geräte der Welt tragen stolz den Kondo-Schriftzug. Wir präsentierten eine komplette HiFi-Anlage von Kondo:
- einer der welt-besten und teuersten Röhren-Vollverstärker Kondo Overture PM-2 - Traum eines jeden Musikhörers! Unscheinbar elegant, technisch minimalistisch, in jedem Detail einzigartig.
- Ebenso legendär: der Kondo MC-Tonabnehmer IO-M war zu hören. Der passende Silber-Übertrager Kondo KSL-SFz, die Phonostufe Kondo KSL-M7/Phono vervollständigten die Kondo-Anlage.

MobileFidelity Plattenspieler

Sie hörten die eleganten Plattenspieler von MobileFidelity: der MoFi StudioDeck und der Mofi UltraDeck – natürlich mit den ebenfalls neuen MoFi-Tonabnehmern StudioTracker und UltraTracker.
Die Plattenspieler wurden an herausragender Elektronik vorgeführt: Sugden Verstärker und Sugden Phono-Vorstufe.

Duevel Rundstrahler

Duevel steht für bezahlbare Weltklasse. Die rundstrahlenden Lautsprecher von Duevel sind in jeder Hinsicht außergewöhnlich: technisch, optisch und auch akustisch. Wir spielten mehrere Modelle der deutschen Manufaktur Duevel – von der preiswerten Duevel Planets bis hin zur high-endigen Duevel BellaLuna.

 

 

Ansicht als Liste Raster

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Kondo Overture PM-II
    Bewertung:
    100 % of 100

    Einer der berühmtesten und besten Vollverstärker der Welt!

    - Röhren-Vollverstärker mit 2 x 32Watt
    - 4 Line-Eingänge
    - Bauteile frei verdrahtet mit kurzen Signalwegen
    - Spezial-Ausgangsübertrager mit Kupfer-Wicklungen
    - Vollständig in Handarbeit hergestellt.
    - inkl. Stromkabel Kondo KSL-ACz Avocado

    Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie gerne!
    Besuchen Sie unsere Studios in Berlin und Heitersheim (Breisgau),
    rufen Sie uns an (030 79741835)
    oder senden Sie uns eine E-Mail: info@phonophono.de

    Erfahren Sie mehr
    36.000,00 €
    Inkl. 19% Steuern , exkl. Versandkosten
pro Seite