☎ Beratung 030 797 418 35

DeVore Fidelity

  • High-End Anlage: DeVore - EAR Yoshino - Thales

    Als HiFi-Händler muss man viele Fragen beantworten, Anlagen aufbauen, umbauen und vorführen. Die meisten Besucher vermuten, ich würde den lieben langen Tag nur Musik hören, High-End Voodoo-Zubehör ausprobieren und Kaffee trinken. Unter uns: das wäre mir nicht ganz unrecht... Aber der Alltag sieht anders aus. Und das ist vielleicht auch ganz gut so - und macht auch viel Spaß!
    Ab und an muss man auch mal eine kleine Auszeit nehmen. Dann baue ich mir eine Anlage auf, die nichts mehr zu wünschen übrig lässt. Das muss gar nicht heißen: "man nehme das Teuerste". Ein paar Euro kosten die Geräte schon - aber es kommt nicht so sehr auf den höchsten Preis an, sondern auf ein gutes Zusammenspiel der Einzelteile.
    Hier eine Anlage, mit der man die Welt vergessen kann. Wer sich auf eine einsame Insel wünscht, sollte diese Musik-Anlage mitnehmen (und für Strom auf der Insel sorgen) Weiterlesen

1 Artikel