☎ Beratung 030 797 418 35

SME erfindet sich neu

SME Model 12

Der weltberühmte Hersteller von Tonarmen und Plattenspielern überarbeitet seine Produktpalette und ernennt in vielen Ländern neue High-End-Vertriebe zu Partnern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird nunmehr Gaudios die SME-Unterstützung übernehmen. Gaudios ist seit langem für seine High-End-Marken bekannt: Nagra, Brinkmann, Kuzma, Sudgen, YG Acoustics und viele andere werden vom Gaudios-Vertrieb betreut.

SME hat ein neues Laufwerk entwickelt: der SME 12 wird demnächst bei PhonoPhono zu hören sein. Ebenso spannend sind die Verbesserungen der großen SME-Tonarme! Hier werden moderne Innenkabel von CrystalCable Einzug halten. Diese überfällige Verbesserung wird den Tonarmen wieder einen Ehrenplatz in der Welt-Oberklasse sichern.

Wir freuen uns bereits auf die neuen SME-Laufwerke und Tonarme. Demnächst bei PhonoPhono in Berlin!

Hinterlasse eine Antwort