☎ Beratung 030 797 418 35

Koetsu

Koetsu Logo

Koetsu MC-Systeme

Koetsu
MC-Tonabnehmer

Koetsu MC-Systeme

Koetsu
MC-Tonabnehmer

Koetsu MC-Systeme

Koetsu
MC-Tonabnehmer

Koetsu MC-Systeme

Koetsu
MC-Tonabnehmer

Koetsu - MC-Tonabnehmer aus Japan

Die Firma Koetsu ehrt mit ihrem Firmennamen den legendären japanischen Künstler Honamo Koetsu. Der Gründer der Firma war Yoshiaki Sugano. Er war ein sehr umfassend interessierter und gelehrter Mann: Boxer, Künstler, Schwert-Macher und Automobil-Manager.Seine Leidenschaft zu klassischer westlicher Musik führte ihn dazu, die Musikwiedergabe von Schallplatten maßgeblich zu verbessern. Seine Tonabnehmer basieren auf ausgesuchten Materialien wie hochreinem Kupfer und Platin-Eisen-Magneten.

Seine Tonabnehmer sind eine wundervolle Kombination aus extrem feiner Technik und harmonischer Natur. Die Gehäuse von Koetsu-Tonabnehmern bestehen aus speziellen Hölzern oder Steinen. Die natürlkche Schönheit der Tonabnehmer - sowohl was ihr Design wie auch ihre Klang-Qualität angeht - machen Koetsu-Abtaster zu weltweit begehrten Preziosen. Fumihiko, sein Sohn, wurde von seinem Vater in der Meisterschaft des Tonabnehmersbaus unterrichtet. Er führt die Familien-Tradition fort.

Jedes Koetsu-System wird liebevoll in Handarbeit in Japan hergestellt

Wir sind stolz, Koetsu in Berlin zu vertreten.
Besuchen Sie uns. Erleben Sie Koetsu-Tonabnehmer in Berlin!
Wir freuen uns auf Sie!

 

10 Artikel

pro Seite

10 Artikel

pro Seite