☎ Beratung 030 797 418 35

Stax Hörer & Netzteile

In dieser Rubrik finden Sie einzelne Kopfhörer und Speise-Netzteile für Stax-Kopfhörer. Zumseits interessanter sind Sets: Kopfhörer und Speise-Netzteil bilden eine Einheit (elektrisch wie auch akustisch). Denn Stax-Kopfhörer sind Elektrostaten, die ohne ein Netzteil nicht funktionieren.

Stax Elektrostat-Kopfhörer sind - ähnlich wie ein Grado RS-1 oder Grado GS1000 mit seperatem Kopfhörerverstärker - eine Klasse für sich. Hier erwartet Sie ein Klangbild fernab von HiFi-Effekten. Feinheiten, Dynamik und Klangfarben - ein wundervolles Klangbild, wo einfach alles stimmt. Stax-Kopfhörer werden seit fast 50 Jahren gebaut - sie waren niemals billig, aber sie waren schon immer ihr Geld wert. Eine Investition fürs Leben - und somit fast schon wieder preiswert!

Bei Stax gibt es eine Vielzahl von Kombinationen. Und es gibt herausragend gute Kombinationen: der SRS-2050 II ist DER Einstieg ins absolute High-End - mit neuem Speise-Netzteil und 202-Kopfhörer. Deutlich besser: das SRS-3050-Set; der Kopfhörer 303 wird mit dem großen Transistor-Netzteil optimal angesteuert und klingt fast schon so gut wie die großen Sets. Für Kenner gibt es das Gespann SR404 mit dem Röhrennetzteil als SRS-4040 II Set - ein absolutes Highlight mit exzellentem Preis-Leistungsverhältnis jetzt mit neuem Röhren-Netzteil.

Stax Kopfhörer werden in vielen Studios eingesetzt - beispielsweise bei MFSL, dem legendären Aufnahmestudio - berühmt geworden durch fantastische Veröffentlichungen auf Vinyl und XRCD.

15 Artikel

pro Seite

15 Artikel

pro Seite