☎ Beratung 030 797 418 35

Preiswert

Exzellenter Klang und preiswerte Einzelgeräte müssen sich nicht ausschließen. Häufig erleben wir Kunden, die eine kleine Anlage wünschen und sogleich hinzufügen: ich bin aber kein Audiophiler, ich brauche nur ein bisschen Musik!. Als ob exzellenter Klang nur einer elitären Minderheit vorbehalten ist, die dafür ein Vermögen ausgibt... Vielleicht war das früher einmal der Fall, aber heute muss niemand mehr auf guten Klang verzichten, nur weil er keine Unsummen ausgeben möchte oder kann.

Guter Klang ist nicht so sehr eine Frage des Geldes, sondern der Auswahl der Geräte und der gekonnten Zusammenstellung. Ein kleines Budget erfordert eine besonders sorgfältige Auswahl der Einzel-Komponenten. Unsere Klang-Spezialisten haben für Sie einige besonders gut klingenden Kombinationen ausgesucht.

2 Artikel

pro Seite

2 Artikel

pro Seite