☎ Beratung 030 797 418 35

Avalon Acoustics

Der amerikanische Hersteller Avalon widmet sich seit vielen Jahren dem Ziel, die besten Lautsprecher der Welt zu bauen. Dabei setzt Avalons Entwickler Neil Patel auf Chassis der welt-besten Hersteller, die nochmals nach strengen Kriterien seletkiert werden. Die eigene Schreinerei ermöglicht den Bau von Gehäusen, die zwar aufwendig nach akustischen Gesichtspunkten optimiert wurden, jedoch erstklassig verarbeitet sind und optisch eine Zierde für jeden eleganten Wohnraum sind.

Angesichts mancher Irrungen anderer Hersteller ist es bewundernswert, wie zeilstrebig Avalon Acoustics auch heute noch Lautsprecher baut!
Avalon bot niemals preiswerte Lautsprecher an, Sonderangebote waren niemals geplant - und waren auch niemals notwendig. Der Preis einer Avalon entspricht ihrem Wert! Und viele Musikliebhaber auf der ganzen Welt sind sich bewußt, dass die Entscheidung für eine Avalon ein Statement ist für langlebige Qualität, besten Klang und wert-erhaltende Technik.

Es verwundert daher auch nicht, dass einige Mitarbeiter hier bei PhonoPhono (einschließlich des Inhabers) ebenfalls eine Avalon besitzen. Daher mögen Sie uns auch den Enthusiasmus verzeihen, mit dem wir über Avalon Lautsprecher berichten. Tatsächlich ist Avalon Schuld am Erfolg von PhonoPhono! Denn wir hatten uns schon frühzeitig für Avalon entschieden, um Plattenspieler klanglich beurteilen zu können. Über Jahre sind unsere Ohren (und unsere Plattenspieler) immer besser geworden - dank Avalon! Die meisten anderen Hersteller hatten (und haben) im Vergleich zu Avalon keine Chance - und kommen daher auch nicht in unser Programm.

Avalon Lautsprecher gehören zu den ganz wenigen Lautsprechern, die das Prädikat beste Lautsprecher der Welt wirklich verdienen.

Avalon Acoustics - die Kunst des Musikhörens!

Hersteller-Website

5 Artikel

pro Seite

5 Artikel

pro Seite